Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Pit Stop 18 Aktionsliste neue Grafik (Ösen in Silber) einfügen anstatt goldende?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pit Stop 18 Aktionsliste neue Grafik (Ösen in Silber) einfügen anstatt goldende?

klausbauer
Beiträge gesamt: 21

9. Dez 2018, 10:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich möchte im Pitstop die Funktion "Add Grommets" (Ösen einfügen) verwenden.

Leider ist die vordefinierte jedoch in Gold. Ich finde keinen Weg ein neues Bild z.B. Ösen in Silber einzufügen.
Bei der Funktion "Hinzufügende Grafische Objekte" ist der Button "Auswahl übernehmen" ausgegraut.
Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist bzw. wie man seine eigenen Grafiken in eine Pitstop Aktionsliste hinzufügen kann.
Besten Dank für eure Hilfe
Liebe Grüsse
X

Pit Stop 18 Aktionsliste neue Grafik (Ösen in Silber) einfügen anstatt goldende?

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

9. Dez 2018, 11:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #567952
Bewertung:
(3681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin klausbauer,

ja es geht, haben wir ähnlich umgesetzt, nur wollten wir keine aufgedruckte Öse haben, sondern eine Markierung, wo die richtige Öse dann hin kommt.

Du musst Deine silberne Öse im Acrobat mit dem Pitstop-Pfeil markieren, dann in den Arbeitsspeicher kopieren, dann gehst Du in die Aktionliste in das Feld und sagst einfügen.

Das ist jetzt so aus dem Kopf geschrieben, weil ich gerade frei habe und kein PitStop vor mir. Wenn es nicht klappt, sag Bescheid, dann kuck ich am Montag nochmal genau nach...

Schönen Sonntag noch.


als Antwort auf: [#567951]

Pit Stop 18 Aktionsliste neue Grafik (Ösen in Silber) einfügen anstatt goldende?

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

10. Dez 2018, 10:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #567967
Bewertung:
(3607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin,

gerade noch mal reingeschaut, es geht ganz ohne Copy/Paste.

Du musste die silberne Öse im Acrobat mit Pitstop markiert haben, dann wird das Feld "Auswahl übernehmen" im Pitstop-Aktionslisten-Editor aktiv und du klickst drauf und fertig.

Gerade erfolgreich getestet mit PitStop Pro 17 auf macOS

Viele Grüße


als Antwort auf: [#567951]