Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CC2019 / Programmabstürze

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CC2019 / Programmabstürze

thomaskrebser
Beiträge gesamt: 1

11. Jan 2019, 10:13
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Beim Aufstarten von InDesign CC2019 (14.0.1) möchte das Programm eine Datei wiederherstellen. Beim Anwählen von «Abbrechen», «Nein» oder «Ja» verabschiedet sich InDesign sofort.
Die Ordner «Cache» und «Preferences» habe ich auch schon mehrfach gelöscht sowie InDesign deinstalliert und neu installiert. Die Grundeinstellungen habe ich beim Auftstarten auch schon zurückgesetzt.
Verwendetes Gerät: iMac, OS 10.12.6, 32 GB RAM

Hat jemand eine Idee, wo ich noch ansetzen könnte?
Vielen Dank!

Thomas
X

InDesign CC2019 / Programmabstürze

Stephan_M
Beiträge gesamt: 480

17. Jan 2019, 11:32
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #568525
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fragt er Dich auch nach diesem komischen -/*TempScratchDocument*/-? dann Vote und kommentiere bitte hier:
https://indesign.uservoice.com/...u-want-to-save-chang


als Antwort auf: [#568436]

InDesign CC2019 / Programmabstürze

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

17. Jan 2019, 11:56
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #568526
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,
bei Dir könnte es daran liegen, dass InDesign CC 2019 nicht von Windows 8 unterstützt wird.

Siehe:

https://helpx.adobe.com/...em-requirements.html


als Antwort auf: [#568525]

InDesign CC2019 / Programmabstürze

Stephan_M
Beiträge gesamt: 480

17. Jan 2019, 12:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #568531
Bewertung:
(1278 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unser Windows7, Service Pack 1 wird ja aber laut Mindestanforderungen noch unterstützt. :)


als Antwort auf: [#568526]

InDesign CC2019 / Programmabstürze

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

17. Jan 2019, 12:31
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #568532
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt. Aber vermutlich nicht mehr lange.

Windows 8 oder 8.1 aber nicht. Auch manche Versionen von Windows 10 nicht. Siehe Einschränkung mit Sternchen auf der hlepx-Seite.


als Antwort auf: [#568531]
X