[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign v14 nach Aktualisierung nur Englisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign v14 nach Aktualisierung nur Englisch

Freizeitsportler
Beiträge gesamt: 9

31. Jan 2019, 07:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde.

Nach der Aktualisiertung auf v14 öffnet sich InDesign nur auf Englisch. Ich weiss, dass wir nach der letzten Aktualisierung ein Sprach-Plug-In laden mussten, da wir ID auch in Arabisch nutzen. Mir wird in der Adobe Cloud jedoch nichts entsprechdendes zum Download angeboten und meinen grauen Zellen ist entfallen, wie wir das Problem das letzte Mal gelöst haben.

Weiss jemand es hier? Danke im Voraus.
X

InDesign v14 nach Aktualisierung nur Englisch

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

31. Jan 2019, 09:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #568757
Bewertung:
(2196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die App-Sprache ist über die Voreinstellungen der Creative Cloud-App – Voreinstellungen/Creative Cloud – einzustellen.

Die Einstellung wird bei der nächsten Installation/Aktualisierung umgesetzt.

Benutzeroberfläche für Gemischtschreibung – rechts/links – und deutsche Sprache für Benutzeroberfläche schließen sich im Prinzip gegenseitig aus. Es gibt die Sprache "Englis(c)h/Arabisch", jedoch nicht "Deutsch/Arabisch".
Durch wiederholte Wechsel/Änderungen in den Voreinstellungen kann sich diese "nicht vorgesehene" Kombination "Deutsch/Arabisch" fälschlicherweise ergeben, möglicherweise mit nicht unmittelbar erkennbaren Risiken.

Meine Empfehlung: entweder korrekte Installation mit App-Sprache "Englisch/Arabisch" oder korrekte Installaltion mit App-Sprache "Deutsch".
Die Kombination "Deutsch/Arabisch" ist auf einen Fehler bei der Installation zurückzuführen.


als Antwort auf: [#568756]

InDesign v14 nach Aktualisierung nur Englisch

Freizeitsportler
Beiträge gesamt: 9

5. Feb 2019, 07:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #568800
Bewertung:
(2056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin.

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde mal rumprobieren.



Antwort auf: Hallo,

die App-Sprache ist über die Voreinstellungen der Creative Cloud-App – Voreinstellungen/Creative Cloud – einzustellen.

Die Einstellung wird bei der nächsten Installation/Aktualisierung umgesetzt.

Benutzeroberfläche für Gemischtschreibung – rechts/links – und deutsche Sprache für Benutzeroberfläche schließen sich im Prinzip gegenseitig aus. Es gibt die Sprache "Englis(c)h/Arabisch", jedoch nicht "Deutsch/Arabisch".
Durch wiederholte Wechsel/Änderungen in den Voreinstellungen kann sich diese "nicht vorgesehene" Kombination "Deutsch/Arabisch" fälschlicherweise ergeben, möglicherweise mit nicht unmittelbar erkennbaren Risiken.

Meine Empfehlung: entweder korrekte Installation mit App-Sprache "Englisch/Arabisch" oder korrekte Installaltion mit App-Sprache "Deutsch".
Die Kombination "Deutsch/Arabisch" ist auf einen Fehler bei der Installation zurückzuführen.



als Antwort auf: [#568757]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!