Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office G Suite Vorlagen erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

G Suite Vorlagen erstellen

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

8. Mär 2019, 07:29
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich hoffe hier in der richtigen Forenuntergruppe zu sein – wenn nicht, bitte Anfrage verschieben ;-)

Ich bin auf der Suche nach professionellen G Suite Vorlagen für ein Kleinunternehmen (Lieferscheine, Rechnungen, Bestellübersicht, etc.) oder einem Entwickler der Lust auf eine Auftragsarbeit hat. Der Datenstamm wäre eine tägliche CSV Datei aus einem Shopsystem/PWA Anwendung.

Ja klar! Ich könnte mir auch eine Online Buchhaltung wie z.B. Papierkram mieten aber diese sind viel zu überdimensioniert. Ich möchte es gerne super schlicht und reduziert auf das Wesentliche haben.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
X