Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dialogfeld Absatzformate nicht mehr da

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dialogfeld Absatzformate nicht mehr da

uswd
Beiträge gesamt: 315

8. Mär 2019, 13:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein sehr merkwürdiges Phänomen erlebt mit ID 2019 (v14.0.1).

Während der Bearbeitung will ich ein AF ändern/duplizieren. Plötzlich bekomme ich nicht mehr das übliche Fenster mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten, sondern das der Zeichenformate (siehe Screenshot).

Zuerst habe ich die Workspaces geändert, dann ID neu gestartet, hat nichts geholfen. Dann habe ich den Rechner neu gebootet, hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte und wie ich ohne alle Anpassungen zu verlieren, das wieder hinkriege?

Ciao
Ulrich

Anhang:
id005.png (42.3 KB)
X

Dialogfeld Absatzformate nicht mehr da

uswd
Beiträge gesamt: 315

8. Mär 2019, 17:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #569183
Bewertung:
(3388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab's gelöst: habe den "Caches"-Ordner geleert und ID neu gestartet.


als Antwort auf: [#569175]