[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Fläche in Linie umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fläche in Linie umwandeln

meisterleise
Beiträge gesamt: 402

13. Mär 2019, 15:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(11469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,
weiß jemand, ob es dafür eine Funktion gibt?
Ich habe eine Grafik, die aussieht wie eine Strichzeichnung aber aus Flächen besteht. Folglich ist es schwer, bei der Grafik die Strichstärke zu ändern.
X

Fläche in Linie umwandeln

meisterleise
Beiträge gesamt: 402

13. Mär 2019, 15:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #569238
Bewertung:
(11463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist wahrscheinlich möglich. Ich habe es nun geschafft, mit der Funkton: Object > Path > Offset Path optisch die Strichstärke zu reduzieren, was besser funktioniert, als ich gedacht hätte.


als Antwort auf: [#569237]

Fläche in Linie umwandeln

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

14. Mär 2019, 12:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #569262
Bewertung:
(11400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich das richtig sehe, geht das nicht und du hast es mit dem Workaround genau richtig gemacht!


als Antwort auf: [#569238]