Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Zeilenhöhe bei Tabelle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeilenhöhe bei Tabelle

Losy
Beiträge gesamt: 4

14. Mär 2019, 20:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber ich kanns grad wirklich nicht lösen:
Ich habe einige Tabellen in einem Folder, die Zeilenhöhe ist aber zu hoch (wird automatisch der Schriftgröße angepasst). Ich kann zwar die Werte (min und max) verstellen, aber der min-Wert ist mir immer noch zu hoch, ich möchte, dass die Schrift bis zum Zeilenrahmen reicht.
Wisst ihr vielleicht wie ich das lösen kann?

Danke im Voraus
Egon
X

Zeilenhöhe bei Tabelle

Losy
Beiträge gesamt: 4

14. Mär 2019, 21:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #569284
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe es doch noch geschafft, bei mir haben die Zellenformate nicht gestimmt.. Anfängerfehler :)


als Antwort auf: [#569283]