[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Von Pantone in CMYK

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Von Pantone in CMYK

faustus
Beiträge gesamt: 140

15. Mär 2019, 08:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe einen komplexen Prospekt erstellt, alles 3-farbig, Pantone. Nun gibts Anpassungen und ich sollte alles in CMYK umwandeln.
Kann ich das beim Abspeichern als pdf direkt umwandeln?
Danke
X

Von Pantone in CMYK

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

15. Mär 2019, 08:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #569287
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

"ein komplexes Prospekt"? Eigentlich ist Illustrator dafür nicht gedacht ;-)

Kennst Du denn die Ausgabebedingung für Dein Prospekt? ISO Coated v2 oder PSO Coated v3? Natürlich könntest Du die Pantone Farben nach CMYK wandeln – besser ist allerdings, wenn das die Druckerei macht. Die hat bessere Möglichkeiten.

Einen schönen Start in das Wochenende


als Antwort auf: [#569285]