Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Hardware-Entscheidung iMac 2019

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hardware-Entscheidung iMac 2019

aetna
Beiträge gesamt: 45

19. Mär 2019, 15:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein iMac 3,2 Ghz/8GB/1TB ist jetzt 5 Jahre alt. Ich stehe vor der Entscheidung, kaufe ich jetzt einen iMac Quad-Core 4,2 Ghz - der ja eigentlich schon fast veraltet ist, da es ja schon Hexacore-Rechner gibt - oder warte ich auf einen neuen iMac. Nicht mal in den Stores weiss man, wann und vor allem was da irgendwann auf den Markt kommt.
Da ich verhindern möchte, dass ich jetzt Geld investiere in einen Rechner, der schon eventuell kurz nach dem Auspacken veraltet ist, weil dann doch bald ein viel »besseres« Modell« auf den Markt kommt - die Frage in die Runde:

Weiss irgendjemand hier mehr zu möglichen neuen Rechnermodellen - oder kann ich getrost einen gut ausgestatteten iMac (2017) kaufen - oder sollte ich warten?

Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu banal ... Bitte nicht antworten: das musst du doch selber wissen ... denn: da ich mir unsicher bin, würde ich gerne andere Meinungen dazu sammeln ...

DANKE!

(Dieser Beitrag wurde von aetna am 19. Mär 2019, 15:50 geändert)
X

Hardware-Entscheidung iMac 2019

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12779

19. Mär 2019, 16:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #569332
Bewertung:
(2410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Aetna,

eine Nachricht von heute (19.3.2019) Nachmittag:

Apple stellt neuen iMac vor: Bis zu doppelt so schnell.

Vielleicht ist für Dich was dabei.


als Antwort auf: [#569331]

Hardware-Entscheidung iMac 2019

aetna
Beiträge gesamt: 45

19. Mär 2019, 16:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #569333
Bewertung:
(2395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
das ist ja mal eine brandheiße Neuigkeit. Ich war ja gerade heute Vormittag bei einem apple-Handler und der hat mir noch ein Angebot ausgedruckt (auch von der Apple-Seite) mit Quad-Core. Mehr sei momentan nicht drin.
Nun gucke ich ja nicht stündlich auf die Apple-Seite, sollte man im Frühjahr vielleicht mal tun ...

Ob Apple nun Gerüchten zufolge wieder andere Modelle auf den Markt bringen wird - wieder mit separatem Monitor - wer weiss das schon.

Aber erstmal: ein großes Dankeschön!


als Antwort auf: [#569332]