Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis Auflistung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis Auflistung

El-Snob
Beiträge gesamt: 3

21. Mär 2019, 10:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Bei mir befindet sich das Inhaltsverzeichnis auf Seite 3 davor sind aber auch Titel welche im Inhaltsverzeichnis aufgelistet werden sollen. Ausserdem soll auch der Titel des Inhaltsverzeichnisses in selbigem zu finden sein.

Das sollte dann etwa so aussehen:
https://ibb.co/Bq02X1m

*Edit*
Ich habe das ganze jetzt mal nicht mit einer Musterseite sondern als normale Seite gelöst und dem Inhaltsverzeichnis keinen Titel gegeben sondern einen darüber mittels Textblock erstellt.

Falls jemand eine bessere Idee hätte wäre ich offen für Vorschläge.

Danke und liebe Grüsse

(Dieser Beitrag wurde von El-Snob am 21. Mär 2019, 11:02 geändert)
X

Inhaltsverzeichnis Auflistung

rheinsatz
Beiträge gesamt: 326

21. Mär 2019, 14:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #569374
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

im Inhaltsverzeichnis soll ein Eintrag erscheinen , der erst bei der Erstellung desselben generiert wird. Das ist schon rein sprachlich schwer zu greifen. Aber dadurch erschließt sich schon die Antwort: geht nicht...

Dene Lösung ist die einzige, und damit beste. Ich kann mir im Moment auch kein Szenario vorstellen, wo eine andere Vorgehensweise besser wein sollte.

Gruß Hanno


als Antwort auf: [#569371]

Inhaltsverzeichnis Auflistung

MarioF
Beiträge gesamt: 390

21. Mär 2019, 17:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #569377
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es geht schon: lege auf der Seite, auf dem das IHV erscheinen soll einen Textrahmen mit "Inhaltsverzeichnis" an und schiebe den Rahmen auf die Montagefläche, aber so, das ein kleiner Teil noch auf der Seite ist.


als Antwort auf: [#569374]
Anhang:
IHV.png (23.2 KB)

Inhaltsverzeichnis Auflistung

rheinsatz
Beiträge gesamt: 326

22. Mär 2019, 08:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #569381
Bewertung:
(1413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber was ist daran anders? Das ist doch seine Lösung. Er sucht aber nach einem besseren Weg, den es ja eben nicht gibt.

Und wenn dort das IVZ stehen soll, kann er die Überschrift dazu doch vorher setzen und muss sie nicht generieren?

Gruß
Hanno


als Antwort auf: [#569377]
X