Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesing Kerning zerstört bei Absatzformaten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesing Kerning zerstört bei Absatzformaten

marina07
Beiträge gesamt: 1

12. Apr 2019, 14:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mir passiert es seit längerem, dass es immer wieder das Kerning/Laufweite zerstört bei Dokumenten, wo ich Absatzvorlagen verwende. Das siet dann wie folgt aus:
https://www.bilder-upload.eu/...-1555071608.png.html

Passieren tut das bei verschiedenen Schriften. Und verschiedenen Dokumenten. Neu abspeichern hilft nicht. Meist hilft es ein anderes Absatzformat anzuwählen und dann wieder das gewünschte um das Phänomen weg zu machen. Ich habe im Ordner wo die Datei abgelegt wird die "Document fonts" hinterlegt. Ich hatte das Gefühl das half etwas, jedoch nicht längerfristig.

Das Dokument wird dann auch mit dieser "Ansicht" gedruckt. Wenn ich es schliesse und wieder öffne ists meist wieder weg. Meist betrifft es auch nur einzelne Absätze. Trotz dass alle Absätze das Selbe Absatzformat haben....

Kann mir jemand eine Idee geben wie ich das Phänomen weg kriege?
X