Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

RoBaTte
Beiträge gesamt: 71

8. Jan 2009, 16:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(166484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Juten Tach auch,

ich soll mich jetzt in Premiere Pro CS3 einarbeiten und suche eine Funktion, die unter InDesign als "verpacken" kenne. Also das Erstellen eines Ordners, in dem das Proj-file, alle benutzen Filmchen usw. gebündelt sind, damit ich das Projekt Andersorts weiterbearbeiten kann.

Könnt Ihr mir da einen Tipp geben. Ich danke schonmal.
Grüße, Robs
X

Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

hmaus
Beiträge gesamt: 692

14. Jan 2009, 13:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #380933
Bewertung:
(166406 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe leider kein CS3 mehr, aber ich erinnere mich, dass es auch schon in CS3 den Projektmanager gab. Schau mal im Menü Projekt -> Projektmanager. Dort solltest Du ein Projekt sammeln können.

Eine kurze Rückmeldung, ob's es stimmt wäre super!

Grüße

Helge


als Antwort auf: [#380318]

Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

Xantha
Beiträge gesamt: 35

15. Apr 2019, 14:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #569750
Bewertung:
(145400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe da vor Jahren zwar nicht die Frage gestellt, funktioniert aber auch unter CC so ...

Liebe Grüße
Xantha


als Antwort auf: [#380933]