[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Einige Tutorials Affinity Photo, Designer und Publisher Beta von März/April 2019

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einige Tutorials Affinity Photo, Designer und Publisher Beta von März/April 2019

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Apr 2019, 16:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


Laufend erscheinen neue Tutorials auf Youtube. Über die Qualität lässt sich streiten, aber zur Auflockerung dennoch unterhaltsam. Sie können gerne in diesem Forum diskutiert werden. Hier eine Zusammefassung der neusten Videos von März 2019.

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 24. Apr 2019, 17:28 geändert)

Anhang:
aff_1000.jpg (45.2 KB)
X

Einige Tutorials Affinity Photo, Designer und Publisher Beta von März/April 2019

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

25. Apr 2019, 08:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #569877
Bewertung:
(6964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, Urs!
So habe ich jetzt indirekt herausbekommen, dass die aktuelle Beta des Publisher (vielleicht auch schon vorige?) auf Deutsch umstellbar ist.
Das macht die Erprobung zumindest für mich schon einfacher :-)
Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#569873]

Einige Tutorials Affinity Photo, Designer und Publisher Beta von März/April 2019

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

28. Mai 2019, 14:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #570426
Bewertung:
(3186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Bezeichnung "Tutorial" finde ich für das Affinity-Designer-Filmchen komplett übertrieben. Es ist ein Speedpainting, ist viel zu schnell, um überhaupt das Motiv irgendwann mal zu erkennen und dann diese vielen Ankerpunkte ...

Es zeigt auch eigentlich nichts, das man nicht in Illustrator genauso machen könnte, insofern ist sogar der Titel irreführend.

Sowas wären für mich Tutorials: https://mensch-mesch.com/...signer-tutorials-de/


als Antwort auf: [#569873]