Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Hilfe bei Erstellung Grafikelement

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe bei Erstellung Grafikelement

Kaycie
Beiträge gesamt: 1

13. Mai 2019, 16:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(59715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Community,

da ich noch nicht viel Erfahrung mit Grafikdesign habe, bräuchte ich mal eure Hilfe.

Könnt ihr mir sagen, wie ich eine solche Grafik in Illustrator erstelle? Ich meine die Art von Streuung der Punkte.

Ich arbeite mit Illustrator CC.

http://law-bulletin.com/...s-for-any-positions/

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

(Dieser Beitrag wurde von Kaycie am 13. Mai 2019, 16:05 geändert)
X

Hilfe bei Erstellung Grafikelement

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

13. Mai 2019, 18:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #570150
Bewertung:
(59686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das geht z.B. mit dem Plugin Stipplism https://astutegraphics.com/software/stipplism/

Grundlage könnte in dem Fall ein kreisförmiger Verlauf sein mit einem weißen Herz obendrauf.


als Antwort auf: [#570141]