[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Xpress Document Converter stürzt beim Start ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Xpress Document Converter stürzt beim Start ab

SeLe
Beiträge gesamt: 6

4. Jun 2019, 10:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo in die Runde,

ich habe festgestellt, dass ich viele alte Dateien der Version 6.0 usw. noch brauche und mir den Document Converter 1.3 für Windows heruntergeladen.

Windows 10, .NET 3.5 und .NET 4.7 sind aktiviert.
Leider friert das Programm schon direkt nach dem Start ein. Ladesymbol ... und lädt ... und lädt ... und lädt sich zu Tode.

Habs bereits 3x neu installiert, auch als Admin, als Admin gestartet und auch direkt aus dem Explorer versucht, eine alte Datei damit zu öffnen. Klappt leider nicht.

Hätte bitte jemand einen Tipp für mich?
X