Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Darstellung nach Abschicken eines Thema

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

4. Jun 2019, 18:04
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(24364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dies wird nach Abschicken eines Beitrags angezeigt:

https://abload.de/...04_shot_003kdkik.png

Ich würde mir so gerne jeweils eine Leerzeile zwischen den Absätzen wünschen :)

... falls dies(es Forum) ein Wunschkonzert ist ;)

Danke!
mtemp
X

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Jun 2019, 18:27
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #570534
Bewertung:
(24358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir werden es in die nächsten Änderungen aufnehmen.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#570531]

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Jun 2019, 18:30
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #570535
Bewertung:
(24356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah moment mal. Das ist ja gar nicht die normale Ansicht. In der alten Version korrigieren wir nichts mehr.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#570534]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Jun 2019, 08:44 geändert)

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

5. Jun 2019, 03:22
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #570538
Bewertung:
(24310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... äh, ich bin im alten Forum unterwegs bzw. dessen altem Design?


als Antwort auf: [#570535]

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Jun 2019, 08:45
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #570542
Bewertung:
(24290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So wie es mir scheint ist dies schon so. Poste hier mal deinen Browserlink bitte.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#570538]

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

5. Jun 2019, 12:13
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #570559
Bewertung:
(24268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#570542]

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

5. Jun 2019, 13:42
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #570564
Bewertung:
(24237 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, dann gleich mal schauen, was mir nach Abschicken dieser Antwort unter https://www.hilfdirselbst.ch/gforum/gforum.cgi?do=post_reply_write;parent_post_id=570559 – also weiterhin im neuen Design – angezeigt wird.

Einen kurzen Augenblick! :)


als Antwort auf: [#570559]

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

5. Jun 2019, 13:44
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #570566
Bewertung:
(24236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nee, weiterhin die selbe Darstellung (auf dieser Zwischenseite: https://www.hilfdirselbst.ch/gforum/gforum.cgi), ganz ohne Absätze, also etwas unübersichtlich.

Doch, na ja, die Darstellung ist ja vielleicht nur ein persönliches Problem, doch verwundert & irritiert mich jedesmal von vorne ;)

Danke nochmals!


als Antwort auf: [#570564]

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Jun 2019, 14:09
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #570569
Bewertung:
(24224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann beim besten Willen trotz Screenshot nicht nachvollziehen wo dies sein sollte. Denn bei mir wird nirgends das Dropdown und daneben "Forum wählen" dargestellt. Ebenso auch nicht der Text, dass der Beitrag gespeichert worden ist und man zum Forum weitergeleitet wird.

Kannst du einmal einen Screenshot vom ganzen Bildschirm inkl. Browseradresse senden?

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#570566]

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

5. Jun 2019, 16:05
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #570575
Bewertung:
(24206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Denn bei mir wird nirgends das Dropdown und daneben "Forum wählen" dargestellt.

Gehts um Antworten auf einen bestehendes Thema oder um den ersten Beitrag eines neuen Threads?


als Antwort auf: [#570569]
X