Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Java script für Adober Bridge Suche

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Java script für Adober Bridge Suche

Mabusesteve
Beiträge gesamt: 52

4. Jul 2019, 13:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen habe folgendes Problem:
Habe ein Script für Bridge "gezimmert" dass alle tiff mit Ebenen ausfiltern kann.
Das klappt nach viel Suche im Netz und vielen Tests sogar ganz gut obwohl leider meine Kentnisse nur rudimentär sind.

Eines Sache funktioniert aber leider nicht: Sobald das zu durchsuchende Verzeichniss Unterordnern enthält funktioniert das ganze nicht mehr! Nach meiner Meinung liegt es nicht an Einstellung in der Bridge, sondern am script selbst.
Für meinen Anwendungsfall währe das aber sehr wichtig und sollte auch mit mehrern Unterordnern noch funktioniren.
Vielleicht hhat da jemand einen Tipp für mich.

Hier mal das script:


#target bridge
if( BridgeTalk.appName == "bridge" ) {
tifLayers= MenuElement.create("command", "Tif mit Ebenen finden", "at the end of Tools");
}
tifLayers.onSelect = function () {
var fileList = Folder(app.document.presentationPath).getFiles("*.tif");
withLayers = new Array();
for(var x in fileList){
var file = fileList[x];
file.open("r");
file.encoding = 'BINARY';
var dat = file.read();
file.close();
var result;
var pos = [];
var Text= [];
var rex = /Adobe Photoshop Document Data Block/g;
while ((result = rex.exec(dat)) != null) {
pos.push(result.index+(result[0].length));
}
if(pos.length>0) withLayers.push(new Thumbnail(fileList[x]));
dat=null;
}
if(withLayers.length >0){
var foundFiles = app.createCollection("Tifs mit Ebenen");
app.addCollectionMember(foundFiles,withLayers);
}
};

Vielen Danke für eure Hilfe

Steve
X

Java script für Adober Bridge Suche

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

4. Jul 2019, 16:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #570965
Bewertung:
(3824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Steve,
schau Dir mal die Funktion function scanSubFolders(tFolder) hier an:
https://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=192198#192198


als Antwort auf: [#570959]

Java script für Adober Bridge Suche

Mabusesteve
Beiträge gesamt: 52

8. Jul 2019, 15:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #570999
Bewertung:
(3716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Uwe für den Hinweis
-Die Suche nutzen hätte etwas weitergeholfen-
Nur leider bekomme ich das mit meinen nicht vorhandenen Kentnissen nicht in das vorhanden Script eingebaut, so dass es auch funktioniert.
Kannst du so wtwas?
LG
Steve


als Antwort auf: [#570965]