[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Multifunktionsdrucker gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Multifunktionsdrucker gesucht

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

19. Jul 2019, 15:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

Ich recherchiere grad für einen neuen Drucker in der Firma und bin am Recherchieren was da in Frage käme, welche Marke, welche Modelle passen würden.

Anforderungen wären: Format bis A3 oder sogar A3+, gute Farben, guter Passer, dickeres Papier sollte ohne Probleme durchgehen damit man Einladungen drucken kann oder Flyer, so 200 bis 300 g, Scan- und Kopiermöglichkeit wären auch noch gut.

Bis jetzt hab ich in meiner Liste Xerox X60/C70 oder die Ricoh IM C4500 bzw. IM C6000. Was habt ihr so in der Firma stehen?

Viele Grüße,
Sacha
X