[GastForen Programme Office Microsoft Office Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

Totolein
Beiträge gesamt: 5

28. Jul 2019, 10:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine seit 2002 gewachsene outlook.pst mit mittlerweile 5,2 GB. Dort ist mir ein wichtiger Ordner aus der Ordnerliste abhandengekommen und selbst in "Gelöschte Objekte" nicht mehr auffindbar.

Ich habe allerdings noch ein altes Backup von der .pst aus dem Frühjahr, wo der besagte Ordner mit allen Unterordnern noch vorhanden ist.

Irgendwann gab's mal den Befehl 'Archivieren', wo man Teile der *.pst woanders archivieren konnte - finde ich jetzt nicht mehr (wäre ja auch zu einfach).

Also, wie kann ich einen Ordner aus einer alten *.pst in die aktuelle *.pst einfügen?
X

Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

30. Jul 2019, 14:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #571257
Bewertung:
(3274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

von .pst zu .pst direkt ist mir nicht bekannt.

Aber mit MailStore Home sollte man zumindest an die e-mails in dem Ordner rankommen und diese dann vermutlich weiter verwenden können. Wäre zumindest eine Teillösung und sicher besser als ein Totalverlust.

Die Anwendung ist für Privatanwender kostenlos:
https://www.mailstore.com/...ukte/mailstore-home/

Gruß


als Antwort auf: [#571248]

Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

erbuc
Beiträge gesamt: 579

30. Jul 2019, 14:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #571258
Bewertung:
(3267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann ja mehrere .pst in Outlook anhängen. Ich würde den Backup .pst anders benennen und diesen im Outlook als zusätzlichen Ordner öffnen. Dann kannst Du den gesuchten Unterordner rüberkopieren und den Backup-pst wieder schliessen.
So zumindest habe ich das früher gemacht und gehe davon aus, dass sich da nichts daran geändert hat.


als Antwort auf: [#571248]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!