Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office Word 2010 - Hyperlinks in Fußnoten umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word 2010 - Hyperlinks in Fußnoten umwandeln

lupus3
Beiträge gesamt: 13

31. Jul 2019, 11:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Word-2010-Dokument mit einer eigenartigen Darstellung von Endnoten: Der vermeintliche Endnotenanker ist in Wirklichkeit ein Hyperlink, der auf eine Position am Ende des Abschnitts verweist, an der der "Endnotentext" erscheint. Die Hyperlinks werden auf jeder Seite immer wieder von 1 an gezählt. Meine Frage ist: Kann ich diese Hyperlinks automatisch in echte Endnoten verwandeln?

Vielen Dank

lupus3
X