[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator Druckmontage automatisch prüfen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator Druckmontage automatisch prüfen

Maja.L
Beiträge gesamt: 10

7. Aug 2019, 08:25
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Illustrator Druckmontagen automatisiert zu prüfen.

Die Illustrator-Lithografien enthalten fast immer PDF Verknüpfungen die in Photoshop mit mehreren Volltonkanälen erstellt wurden.

Konkret geht es darum zum Beispiel Überdeckungen oder Weiß-Unterlagen zu prüfen.

Für evtl. Tipps wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!
X