Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Wie plant und gestaltet man ein gutes Fotobuch?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie plant und gestaltet man ein gutes Fotobuch?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Aug 2019, 11:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Wir kennen es alle....
Seit wir Digitalkameras und vor allem Handys sowie Tablets haben, klicken wir drauf los, sobald wir ein vermeintlich lohnenswertes Sujet sehen.

Viele dieser Sujets können wir nach dem Gebrauch (z.B. beim Fotografieren von Nutzgegenständen, Gebrauchsanleitungen, etc.) wieder vernichten.

Doch sobald es um Erinnerungsfotos vom Urlaub, der genialen Party oder dem fantastischen Ausflug geht, kann es genüsslich sein, die Fotos in einem gelungenen Fotobuch den Freunden und Gästen zu präsentieren.

Das Erstellen eines solchen Fotosbuches ist nicht immer ganz so einfach, weshalb es nützlich ist, gewisse Richtlinien zu kennen oder Tipps und Tricks zur Hand zu haben.

Dieser Beitrag "Das 'perfekte' Fotobuch planen" von Ralf Turtschi bietet garantiert einige gute Aspekte.

Vielleicht teilst du in diesem Beitrag ja auch deine Erkenntnisse und Erfahrungen mit anderen Interessierten?

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Aug 2019, 12:03 geändert)

Anhang:
fotobuch_1000.jpg (59.3 KB)
X