[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Laserdrucker DELL 5130cdn gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Laserdrucker DELL 5130cdn gesucht

Sabine S.
Beiträge gesamt: 17

4. Sep 2019, 14:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(39708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wir suchen einen (gebrauchten) Farblaserdrucker DELL 5130cdn.

Unser sehr geschätzter DELL 5130cdn hat nach über 10 Jahren leider wohl endgültig den Geist aufgegeben.

Auf den üblichen Verkaufsportalen wird dieses Modell zwar angeboten, der Händler scheint aber ein Lieferproblem zu haben.
Da wir neuen Toner und Ersatzteile noch vorrätig haben und wir mit dem Drucker sehr zufrieden waren, sind wir auf der Suche nach Ersatz.

Falls jemand dieses Modell abzugeben hat, bitte einfach per Mail melden.

Beste Grüße
Sabine
X

Laserdrucker DELL 5130cdn gesucht

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19324

6. Sep 2019, 15:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #571784
Bewertung:
(39642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine schnelle Recherche brachte nur einen Treffer bei Ebay.
Evtl. habt ihr je nach Gegend ja auch noch einen Anbieter bei den Kleinanzeigen in der Nähe.


als Antwort auf: [#571758]