Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Browser Firefox reagiert nicht auf Hosts Datei Umleitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firefox reagiert nicht auf Hosts Datei Umleitung

macmac
Beiträge gesamt: 394

25. Sep 2019, 07:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(29870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen
ich arbeite an einer Webpage, habe dabei die hosts Datei im Mac so eingestellt, dass ich die neue Webpage ansteuern kann, die Öffentlichkeit aber noch auf die alte umgeleitet wird. Nur: Firefox kümmert sich nicht darum, geht weiterhin auf die offizielle Seite, während Safari den neuen Server ansteuert. Habt ihr eine Idee, warum Firefox dies Kann/macht?

Danke für die technischen Hinweise.

Macmac
X