[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver "Temporäre Aktivierung abgelaufen"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Temporäre Aktivierung abgelaufen"

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

28. Mär 2020, 12:16
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #574641
Bewertung:
(19224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Henry,
ja, Nancy und andere können sich offenbar keine Vorstellung machen, wie in kleinen und großen Betrieben mit Workflows rund um InDesign gearbeitet wird.

Da kann es beispielsweise sein, dass Altdaten gepflegt werden müssen ohne Umbruchänderungen zu riskieren. Oder dass dort Plug-Ins für spezielle Aufgaben installiert wurden, die das Mehrfache an einer damaligen CS3-Lizenz kosteten; die immer noch benötigt werden und für eine Entwicklung oder Nachentwicklung für immer die neueste Cloud-Version einfach zu teuer kämen.


als Antwort auf: [#574640]
X
X