[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Textfeld als WICHTIG bezeichnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textfeld als WICHTIG bezeichnen

Raider
Beiträge gesamt: 1

18. Okt 2019, 00:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin alles andere als ein Designer und benötige euren Rat.

Ich habe für meine Website einen Algorithmus entwickelt. Im Formular kann der Benutzer Felder ausfüllen. Wenn er Bspw. im Feld "Land" den Begriff "Schweiz" eingibt, könnte es einen Treffer geben, muss aber nicht. Wenn er aber unbedingt will, dass er für diesen Eintrag einen Treffer bekommt (ohne Rücksicht auf den Algorithmus), soll er auf irgendetwas drauf klicken.

Ungefähr so stelle ich es mir vor:
! [] [Schweiz]

!= Ein einfaches Text-Symbol mit Tooltip.
[] = Checkbox zum aktivieren
[Schweiz] = Textfeld

Meine Idee gefällt mir überhaupt nicht aber mir fällt nichts besseres ein. Hättet ihr vielleicht eine bessere Idee?
X