[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bildinformationen-Fenster überspringen beim Ersetzen einer Verknüpfung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildinformationen-Fenster überspringen beim Ersetzen einer Verknüpfung

9egenwind
Beiträge gesamt: 2

23. Okt 2019, 13:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hallo Leute,
ich habe in einem inDesign Dokument sehr viele Instanzen einer immer wiederkehrenden Bilddatei. Dieses Bild soll ersetzt werden. Doch jedes Mal, wenn ich dieses Bild ersetzen möchte, öffnet sich ein Fenster, bei dem ich dutzend Mal auf OK klicken muss.

Erklärbild:
https://i.ibb.co/...optionen-Fenster.jpg

Gibt es da einen Trick, wie ich das umgehen kann?

InDesign CC 2018

(Dieser Beitrag wurde von 9egenwind am 23. Okt 2019, 13:52 geändert)
X

Bildinformationen-Fenster überspringen beim Ersetzen einer Verknüpfung

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

23. Okt 2019, 14:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #572512
Bewertung:
(1629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht einmal ein Bild ohne "Importoptionen anzeigen" laden, danach das wiederkehrende Bild ersetzen (InDesign merkt sich den Status der Checkbox).




als Antwort auf: [#572508]
Anhang:
Importoptionen.png (61.6 KB)

Bildinformationen-Fenster überspringen beim Ersetzen einer Verknüpfung

9egenwind
Beiträge gesamt: 2

23. Okt 2019, 14:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #572513
Bewertung:
(1623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herrlich, funktioniert! Danke!


als Antwort auf: [#572512]