[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Ärger mit QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ärger mit QuarkXPress

Opus
Beiträge gesamt: 42

28. Okt 2019, 16:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich frage mich manchmal warum mich Quark bei jedem Update, welches ich kaufen will, mit unsagbarem Stress bestraft. Ich nutze Quark seit der Version 3 oder 4 und hatte wirklich bisher kein Update, was sauber zu beziehen war. Das LogIn funktioniert nicht, alte Registrierungen gelten nicht mehr, Links gehen ins Leere, beim Live-Chat ist niemand zu Hause und an ein Telefon geht wahrscheinlich generell niemand. Mit Matthias Günther hat man zumindest hin und wieder einen greifbaren Ansprechpartner. Jetzt bekomme ich seit Monaten Werbemails, nun will ich kaufen und man lässt mich nicht. Bin ich der Einzige mit diesem Problem und gibt es Tipps, wie man das lösen kann?
X

Ärger mit QuarkXPress

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

14. Nov 2019, 19:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #572863
Bewertung:
(7238 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ich frage mich, was Du machst, dass Du so viele Probleme hast. Ich kenne alle nicht, die Du aufzählst. Also habe ich auch keinen Rat.

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#572566]

Ärger mit QuarkXPress

Opus
Beiträge gesamt: 42

15. Nov 2019, 14:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #572872
Bewertung:
(7143 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Johannes,

sei froh - inzwischen habe ich es telefonisch klären können und es läuft alles. Nervig war es dennoch, was mir der Quark-Mitarbeiter bestätigte, immer wieder neue Passwörter etc. Letztendlich habe ich das update direkt per mail gekauft und auch die Zugangsdaten erhalten.

Viele Grüße, Opus


als Antwort auf: [#572863]