Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Wo kann ich iColorDisplay 3.8.5.3 für OSX downloaden?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo kann ich iColorDisplay 3.8.5.3 für OSX downloaden?

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

3. Nov 2019, 19:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(15462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

nachdem mir nicht gelungen ist meinen Quato DTP94B unter OSX 10.12. zum laufen zu bringen, wollte ich mein Glück durch eine neue Installation versuchen.

Wer weiss wo ich den Software bekommen kann? Auf die X-Rite Webseite ist leider nicht mehr da.
X

Wo kann ich iColorDisplay 3.8.5.3 für OSX downloaden?

alahode
Beiträge gesamt: 217

4. Nov 2019, 08:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #572640
Bewertung:
(15422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo barbagianni.

Ist das noch aktuell? Ich habe den Installer noch und könnte den per PN zur Verfügung stellen.

Gruß.
André


als Antwort auf: [#572638]

Wo kann ich iColorDisplay 3.8.5.3 für OSX downloaden?

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

4. Nov 2019, 08:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #572641
Bewertung:
(15416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen André,

das ist toll. Ja es ist aktuell.

Melde mich per PN


als Antwort auf: [#572640]

Wo kann ich iColorDisplay 3.8.5.3 für OSX downloaden?

ojfd
Beiträge gesamt: 1

29. Nov 2020, 15:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #577792
Bewertung:
(11400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo André un barbagianni,

ich habe das gleiche Problem - bei mir lief iColorDisplay 3.8.3.1 problemlos unter Snow Leopard, jetzt aber wo ich ein neueres Betriebssystem aufspielen möchte, kann ich den v.3.8.5.3 Download leider nirgendwo finden. Ich habe überall versucht - Google, Web Archive, ftp Suche usw.
Falls einer von euch mir mit dem Installer helfen könnte, würde ich sehr dankbar sein.

Gruß,
ojfd


als Antwort auf: [#572638]
X