Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Unterdrückte Darstellung von Fussnoten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unterdrückte Darstellung von Fussnoten

Thomas Bajus
Beiträge gesamt: 53

3. Feb 2021, 10:14
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #578578
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem scheint endlich gelöst zu sein

https://indesign.uservoice.com/...a2fa9ce8360976c619bb

Gruß


als Antwort auf: [#577524]
X

Unterdrückte Darstellung von Fussnoten

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

3. Feb 2021, 10:24
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #578579
Bewertung:
(1274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,
ja, wenn InDesign 2021 Version 16.1.0.20 mal endlich ausgeliefert werden würde.
Im Moment passiert das nur phasenweise, die Niederlande und Australien waren letzte Woche als erste dran. Ah! Hab' gerade in der CC Desktop App geschaut: Die Version 16.1.0.20 scheint ab heute verfügbar.


als Antwort auf: [#578578]

Unterdrückte Darstellung von Fussnoten

Ollymac
Beiträge gesamt: 234

3. Feb 2021, 13:17
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #578586
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo in die Runde,

es funktioniert tatsächlich! Erst gestern habe ich mich noch mit dem Phänomen herumgeärgert. Der Fehler konnte zuverlässig reproduziert werden. Nach dem Update auf 16.1 verhält sich das Programm wie gewünscht (zumindest in dieser Sache).

Viele Grüße
Olly


als Antwort auf: [#578579]
X