Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Menüpunkte in CC 2020 verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menüpunkte in CC 2020 verschwunden

JaPes
Beiträge gesamt: 19

7. Nov 2019, 08:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,
nachdem Indesign CC gerade aktualisiert wurde (2020, 15.0), sind ganz oben im Rahmen des Hauptfensters die hilfreichen Menüpunkte "Zoomfaktor", "Anzeigeoptionen", "Bildschirmmodus" und "Dokumente anordnen" verschwunden. Statt dessen ist jetzt dort nur noch eine Art 'Home-Button' ("Pos1-Taste") zu finden. <br>Ist das auch schon aufgefallen und sieht jemand eine Möglichkeit, die gewohnten Menüpunkte wieder zu aktivieren?
Besten Dank und Grüße – JaPes

Anhang:
Bildschirmfoto 2019-11-07 um 08.24.37.png (29.3 KB)
X

Menüpunkte in CC 2020 verschwunden

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

7. Nov 2019, 09:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #572701
Bewertung:
(8196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo JaPes,

die Anzeigeoptionen haben einen neuen Button in der Werkzeugpalette. Die Bildschirmmodi sind wie eh und je ebenso dort und der Zoomfaktor ist links unten.

Ich wüsste nicht, wie man den alten Zustand wiederherstellen könnte.

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#572697]

Menüpunkte in CC 2020 verschwunden

JaPes
Beiträge gesamt: 19

7. Nov 2019, 09:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #572702
Bewertung:
(8187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, danke Michael, dort hatte ich sie auch schon entdeckt. Dann muss es so gehen.
Gruß!


als Antwort auf: [#572701]