[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Dialog über Tastaturkürzel bedienen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dialog über Tastaturkürzel bedienen

Edu Steen
Beiträge gesamt: 2

11. Nov 2019, 17:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin zusammen,

gibt es in InDesign CC 2018(ff), Mac-Version, eine Möglichkeit, Elemente in eigenen JavaScript-Dialogen (z.B. Checkbox und Dropdowns) per Tastaturkürzel zu bedienen?

Unter CS6 gab es diese:
dialog.addEventListener('keydown',function(){});

Die funktioniert aber nicht mehr. Und die Property "shortcutKey" gibt es ja nur für Wondows. Steh ich gerade nur auf dem Schlauch oder geht das schlichtweg nicht mehr.

Danke schon mal für eure Hilfe!
X