[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator SVG ranzoomen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

SVG ranzoomen

Tigger86
Beiträge gesamt: 4

23. Nov 2019, 06:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen, <br>Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne in Illustrator so stark ranzoomen damit ich zwei Pfade erkennen kann ob sie sich überschneiden oder nicht. <br>Das ganze ist notwendig ,damit ich in einer /CAM software (Estlcam) das ganze mit einer cnc fräsen kann. Ist das möglich ?
Hier ein Foto damit man erkennt was ich meine..
Danke
https://www.bilder-upload.eu/...-1574488907.jpg.html

(Dieser Beitrag wurde von Tigger86 am 23. Nov 2019, 07:04 geändert)
X

SVG ranzoomen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

24. Nov 2019, 18:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #573039
Bewertung:
(4273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das geht. Software updaten (mindestens Illustrator CC 2015) und dann kannst Du bis 64000% zoomen.


als Antwort auf: [#573016]