[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Facebook Seitenmarkierung funktioniert nicht mehr.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Facebook Seitenmarkierung funktioniert nicht mehr.

Adrenalize7
Beiträge gesamt: 10

24. Nov 2019, 13:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich leider nicht allen andern Foren keine Antwort finden konnte versuche ich es hier. Seit ein paar Wochen kann ich meine eigene Facebook Seite nicht mehr markieren. Es hat jahrelange problemlos funktioniert. habe immer den tatsächlichen Seitennamen mit dem @ Zeichen davor eingetippt. Einstellungen habe ich überprüft, hier ist alles richtig. Hat Facebook etwas verändert? Andere Seiten kann ich nach wie vor markieren. Nur diese eigene nicht mehr @crystalballrocks

Besten Dank für eure Inputs.
Armin
X