Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Bildschirmauflösung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirmauflösung

mkuenster
Beiträge gesamt: 717

6. Dez 2019, 08:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei meinem iMac 27 mit Retina-Display habe ich in der Systemsteuerung beim Monitor die Auflösung von Standard auf die nächstgrößere Textdarstellung umgestellt, weil mir die Schrift sonst auf Dauer zu klein war. Kann man daher sagen, dass ich die hohe Grafikleistung des Bildschirms gar nicht genutzt habe?

Ich frage das, weil ich leider bald vom Mac auf Windows wechseln muss und nun soll ein "ausreichender" Bildschirm gefunden werden.

Gruß
Michael
X