[GastForen Programme Office Microsoft Office Word druckt (vom Mac) nicht auf Kyocera P7240

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word druckt (vom Mac) nicht auf Kyocera P7240

Starservant
Beiträge gesamt: 86

10. Dez 2019, 14:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(12792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen einen Kyocera P7240, der aus Adobe- und Mac-Anwendungen "astrein" druckt. Druck aus Word klappt gar nicht, es sieht dann so ähnlich wie eine Postscript-Fehlermeldung aus (liegt bei). Das Word-Dokument als PDF abgelegt und gespeichert, wird sehr gut gedruckt. Mein Mac (Retina 5K) ist von 2017, Version 10.14.6. Office ist Office 365-Abo (Version 16.31.) für Mac.
Ich habe noch andere Drucker, von Kyocera und von Oki. Alle drucken in der erwarteten Qualität. Mein freundlicher Händler meldet sich nicht zu dem Problem.
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Anhang:
Kyoceradruck 2019-12-10.pdf (269 KB)
X