Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Juhui Festtage: Bist du für den IT-Support bei Verwandten und Freunden gerüstet?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Juhui Festtage: Bist du für den IT-Support bei Verwandten und Freunden gerüstet?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Dez 2019, 14:17
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(6308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


Kennst du den Newsletter von e.mozilla.org? Ich habe ihn seit einiger Zeit abonniert und muss sagen, dass ich seit dieser Zeit bereits recht viel über mein Surfverhalten im Internet und dessen Konsequenzen gelernt habe.

Heute ist eben wieder ein solcher Newsletter eingetroffen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zitat Stille Nacht, heilige Nacht. Alles schläft,… nur dein Vater wacht, weil sein Rechner “komische Dinge tut und du jetzt mal bitte gucken sollst, ja?”...


Viel Spass beim weiter lesen

Ich wünsche allen frohe und erholsame Festtage
Urs

Anhang:
ff_1000.jpg (19.4 KB)
X