[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator Raster erstellen und subtrahieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator Raster erstellen und subtrahieren

pontiac1960
Beiträge gesamt: 2

2. Jan 2020, 05:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(7881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem , welches ich mit dem Pathfinder nicht hinbekomme.
Ich möchte meine Designs rastern. Grid Muster ist erstellt. Dieses möchte ich dann über mein PDF legen und das ganze >Bild aufrastern. Also wirklich das die Punkte ohne Füllung sind und das Bild durchlöchern.
Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Hättet Ihr da ein Tip für mich!
Danke im voraus
X

Illustrator Raster erstellen und subtrahieren

pontiac1960
Beiträge gesamt: 2

2. Jan 2020, 18:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #573455
Bewertung:
(7834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke hat sich erledigt.Grüße


als Antwort auf: [#573451]