[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Suche jemand der mir helfen kann bei einem Logo

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche jemand der mir helfen kann bei einem Logo

2qpKAiC8
Beiträge gesamt: 1

5. Jan 2020, 21:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(12091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend zusammen,

ich hoffe ich bin überhaupt richtig hier bei euch (plus auch in dem richtigen Thread.)

Mein Anliegen: ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein Logo für meinen Clan erstellen kann.

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.

Vielen Dank & noch einen angenehmen Abend.
X

Suche jemand der mir helfen kann bei einem Logo

Henry
Beiträge gesamt: 967

6. Jan 2020, 10:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #573473
Bewertung:
(12044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mmmh, so eine (professionelle) Logo-Erstellung kann 50€ kosten, aber je nach Komplexität von Grafik(en) und laufendem Meinungsaustausch auch schnell 500€ und mehr.


als Antwort auf: [#573468]