Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms abspeichern mit heutigem Datum und Stammnummer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

abspeichern mit heutigem Datum und Stammnummer

Dirkdertolle
Beiträge gesamt: 2

10. Jan 2020, 14:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(131234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde. ich soll ein Hauseigenes bestehendes PDF Eingabeformular abändern. <br>der Techniker muss von Hand diverse Daten eingeben. zb Datum in Form ttmmjj und dem Kunden seine Stammnummer gemäss Datenbank. <br>dann weitere Daten. zum abschluss muss das Formular mit den Daten abgespeichert werden bevor der Techniker es per E Mail an den Dispatcher zurücksendet. <br>der Name des Formulars soll sich dann wie folgt aussehen: ttmmjj_123456789.pdf <br>ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. <br>könnt ihr mir bitte helfen ? <br>
X

abspeichern mit heutigem Datum und Stammnummer

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

15. Apr 2020, 12:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574932
Bewertung:
(124535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist leider erst heute hier im richtigen Unterforum einsortiert worden.

Ist das noch relevant bzw. aktuell von Interesse?


als Antwort auf: [#573548]