[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Musterseite macht nicht das, was ich möchte ;-)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseite macht nicht das, was ich möchte ;-)

stellaseepferd
Beiträge gesamt: 3

1. Feb 2020, 18:46
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,

ich habe zwei Musterseiten angelegt. A und B und dort Text eingefügt (ein Textfeld mit Verknüpfung)
und wollte ich in der Musterseite etwas ändern und auf alle anwenden. Irrglauben ;-)
Ich habe auch gespeichert, jedoch ändern sich die anderen Seiten nicht. An der Verknüpfung sollte es nicht liegen, hatte ich doch schon des öfteren.

Ich habe auch versucht, den A-Button aus der Musterseitenspalte auf mein Layout zu ziehen, erstellt das Programm ein doppeltes Textfeld und auch nicht richtig.

Ich habe auch schon unter Einstellung Änderungen löschen oder Änderungen behalten ausprobiert. Jedoch kein Erfolg.
Jetzt bin ich sprachlos - hoffentlich ihr nicht ;-)

es ist noch eine ältere Version auf dem Mac, aber sonst lief es ja immer.

Vielen Dank für eure Tipps.

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 2. Feb 2020, 11:20 geändert)
X