[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign indd-Datei lässt sich nicht öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

indd-Datei lässt sich nicht öffnen

bijewa
Beiträge gesamt: 24

16. Feb 2020, 12:04
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #574123
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag
Besten Dank an Thomas und Roland für Eure Tipps. In der Zwischenzeit habe ich ermattet aufgegeben und jetzt sind wir daran, den ganzen Katalog ab letztjähriger Version wieder aufzubauen. Natürlich hatte der Netzwerkadmin die Aufgabe, das Konzept sofort zu korrigieren und für "Versionen-Sicherungen" zu sorgen - so wie es vorgesehen war und wohl auch bei den anderen Datenbeständen funktioniert hatte. Nur leider nicht bei den Mac-Daten, was wir schmerzlich erfahren mussten.
Der Grund für die korrupte Datei lag vermutlich nicht in der ID-Anwendung sondern in einer instabilen Daten-Verbindung, was jetzt (vermutlich) auch behoben werden konnte.
Ich wünsche allen frohes und fehlerfreies Schaffen!
Beste Grüsse, Hermann


als Antwort auf: [#574118]
X
X