Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Frage zu Ansicht mit Verkrümmungsfilter.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage zu Ansicht mit Verkrümmungsfilter.

7a+
Beiträge gesamt: 1

10. Feb 2020, 18:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(11579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo kreative Freunde,

ich habe ein kleines Anliegen was mich mittlerweile so nervt, das ich den Weg zu euch gesucht habe.

Ich habe mit dem Tropfenpinsel etwas gemalt, gruppiert und will es nun mit dem Verkrümmungsfiltern bearbeiten. Das geht auch super wenn ich auf Vorschau klicke nur habe ich immer!!! die grünen Hilfslinien. Kann mir jemand verraten wie ich die in dieser Option ausschalten kann? ( Benutzte Sie bisher recht wenig ) Sehe das Wald vor lauter Hilfslinien nicht mehr :D

Gruß,

7a+
X

Frage zu Ansicht mit Verkrümmungsfilter.

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

11. Feb 2020, 23:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574044
Bewertung:
(11500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo 7a+,

die grünen Linien zeigen das ursprüngliche unverzerrte Objekt an. Diese Art Hilfslinien lassen sich nicht deaktivieren.

Die Grüne Farbe haben die Hilfslinien von der entsprechenden Ebenenfarbe geerbt. Du kannst lediglich versuchen die Ebenenfarbe auf z.B. ein Hellgrau zu setzen, damit es weniger stört.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#574013]