[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher AP Beta 1.8.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AP Beta 1.8.3

Hans1
Beiträge gesamt: 54

13. Feb 2020, 20:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe mir neben der offiziellen Version des Publisher 1.7.3.481 auch die Beta 1.8.0.549 installiert. Außerdem ist auch A-Photo installiert. Grund für mein Vorgehen war die Empfehlung von mac_heibu. Ich hatte nach einer Checkliste gesucht, und das Dokument überprüfen zu können. Diese Checkliste ist in der Beta schon vorhanden.
Nun beginnt mein Problem. Wenn ich im Publisher (Beta) auf die Persona Photo gehe, wird mir A-Photo nicht angeboten. Gibt es hier die Möglichkeit eine manuelle Verlinkung der beiden Programme durchzuführen, oder sonst eine Möglichkeit.
MfG Hans 1
X

AP Beta 1.8.3

wowi62
Beiträge gesamt: 111

14. Feb 2020, 11:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574094
Bewertung:
(2827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

manuelles Verknüpfen geht meines Wissens nicht,
wenn du jedoch auch die beiden anderen Betas (Photo Beta; Designer Beta) installierst funktioniert StudioLink wie erwartet.

Gruß
Wolfgang


als Antwort auf: [#574089]