Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD CorelDRAW 2019 - Mehrseitige Datei in mehrere Dateien aufteilen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CorelDRAW 2019 - Mehrseitige Datei in mehrere Dateien aufteilen

Scribblemark
Beiträge gesamt: 5

9. Mär 2020, 11:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(106220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine cdr-Datei mit ca. 100 Seiten, die kontinuierlich wächst. Da die Dateigröße immer unhandlicher wird, möchte ich jede Seite in eine eigene Datei speichern. Alle Einstellungen, Ebenen usw. sollen erhalten bleiben.

Ist das möglich? Ich habe dazu leider nichts gefunden.
X

CorelDRAW 2019 - Mehrseitige Datei in mehrere Dateien aufteilen

Henry
Beiträge gesamt: 967

10. Mär 2020, 13:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574454
Bewertung:
(106176 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mmmh,
bei früheren Versionen waren 100 Seiten ein Klacks. Welche Größe hat denn deine cdr?

Um die Seiten einzeln zu speichern (was ja recht nachteilig bei späteren Bearbeitungen ist), hast du dazu schon das - zumindest bei früheren Versionen beiliegende - Makro "FileConverter" ausprobiert?


als Antwort auf: [#574441]