[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Kaufe ein "i"…

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kaufe ein "i"…

Be.eM
Beiträge gesamt: 3349

17. Mär 2020, 22:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(64394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich weiß nicht, ob's sonst noch niemandem aufgefallen ist, aber ich würde mich sehr über ein (seit zwei Wochen fehlendes) "i" in dem Werbebildchen freuen… :-)



Grüße,
Bernd

Anhang:
Affinty.jpg (51.2 KB)
X

Kaufe ein "i"…

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

17. Mär 2020, 23:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #574546
Bewertung:
(64377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

es ist schon interessant welche Strategien Menschen verfolgen um die weltweite Corona-Pandemie aus dem Bewusstsein zu verdrängen.

Du hast beste Chancen die Krise unbeschadet zu überstehen – bleib gesund ;-)

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#574545]

Kaufe ein "i"…

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Mär 2020, 08:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #574547
Bewertung:
(64344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Bernd

Die 'i's sind leider bei den Hamsterkäufen des Corona-Virus total ausverkauft und müssen erst wieder produziert werden. Ich hätte es dir sonst mit Spezialpreis vermacht. ;-)

Danke für den Hinweis - es ist deaktiviert.

Herzliche Grüsse
Urs


als Antwort auf: [#574545]