[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker FM-version aus datei ermitteln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FM-version aus datei ermitteln

kdaube
Beiträge gesamt: 62

19. Mär 2020, 18:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(44757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer kennt nicht die doofe meldung beim öffnen eines älteren oder neueren dokuments (fm, book, mif), die überhaupt nicht sagt, welches dennn nun die passende FM-version wäre.
Da ich sehr verschiedene FM-version auf meinem rechner habe, gibt's natürlich auch (ohne kundenbedürfnisse) veschiedenste datei-versionen...

Da schafft "Get the FM version from file" abhilfe. Siehe https://www.daube.ch/docu/fmaker85.html

Sehr mir bitte nach, dass ich die webseite nur auf en habe - Die installation passt sich der Windows sprache an.
X

FM-version aus datei ermitteln

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

19. Mär 2020, 19:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574564
Bewertung:
(44753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du bist klasse, Klaus :-)

Für Indesign-Dateien habe ich hier schon so ein Progrämmchen, für FrameMaker ist das definitiv eine nützliche Ergänzung.

Dankeschön!

Schöne Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#574563]