[GastForen Programme Office Microsoft Office Bold-Schriftschnitt wird unter Word 365 (Mac) nicht korrekt dargestellt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bold-Schriftschnitt wird unter Word 365 (Mac) nicht korrekt dargestellt

Sonador
Beiträge gesamt: 157

31. Mär 2020, 17:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(27399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Schrift Rajdhani (https://fonts.google.com/specimen/Rajdhani).

Der Schriftschnitt »bold« wird unter Word 365 (Windows) und OpenOffice (Mac und Windows) korrekt dargestellt.

Unter Word 365 auf dem Mac jedoch nicht. Sobald ich im Kontextmenü »bold« auswähle, springt die Auswahl automatisch auf »regular« zurück.


Jemand eine Idee weshalb?


Danke schon mal und Grüße,

Michael
X