[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Adobe XD - Gestrichelte Linie fortführend anzeigen lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe XD - Gestrichelte Linie fortführend anzeigen lassen

selfmade08
Beiträge gesamt: 33

1. Apr 2020, 09:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(10818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell mit Adobe XD und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die blaue gestrichelte Linie, welche mir den Bildausschnitt anzeigt (bis für das nächste gescrollt werden muss), diese fortführend über mein Dokument anzeigen zu lassen?

Aktuell wird mir die gestrichelte Linie nur im ersten Teil angezeigt. Also quasi nur der erste Bildausschnitt wird mir angezeigt, darunter dann nicht mehr. Oder gibt es hier nur die Möglichkeit mit Hilfslinien zu arbeiten?

Vielen Dank für's lesen und ich freue mich auf Eure Antworten.

Herzliche Grüße

TNT
X

DONE | Adobe XD - Gestrichelte Linie fortführend anzeigen lassen

selfmade08
Beiträge gesamt: 33

1. Apr 2020, 10:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574700
Bewertung:
(10805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Done.

Habe es mit Hilfslinien gelöst.


als Antwort auf: [#574699]