[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Export nicht möglich wegen fehlender Dateien/URLs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Export nicht möglich wegen fehlender Dateien/URLs

verzweifelt 2020
Beiträge gesamt: 1

17. Apr 2020, 13:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(79841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit ich von ein paar Tagen idesign aktualisiert habe, klappt der Export von Dateien nicht mehr; es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, das Dateien bzw. URLs fehlen. Es gibt aber keine Fehlermeldung wegen fehlender Verknüpfungen und es sind auch nur 10 Bilder in diesem Dokument, alles jpgs und verknüpft. Können sich irgendwo URLs "versteckt" haben?

Die Fehlermeldungen unter Voreinstellungen habe ich zurückgesetzt, da kann eigentlich nichts schief gehen.

Hilft mir jemand? DANKE!
X